Was ist passiert?

Schock-Moment bei „Drei gegen Einen“: Tim Mälzer erneut verletzt?

28.04.2024 um 04:07 Uhr

Plötzlich liegt Tim Mälzer am Boden! Auch in der zweiten Ausgabe von „Drei gegen Einen“ scheint der TV-Koch kein Glück zu haben. Nachdem er sich letzte Woche an der Nase verletzte, scheint es diesmal das Knie zu sein...

Ob körperliche, geistige oder Geschicklichkeits-Herausforderungen - die neue RTL-Show „Drei gegen Einen“ bietet alles. Das Promi-Trio Elton, Tim Mälzer und Jens „Knossi“ Knossalla tritt in verschiedenen Challenges gegen die Besten ihres Fachs an. Von Olympiasiegern über Weltmeister bis hin zu Weltrekordhaltern ist alles dabei. Dabei kann es auch zu Unfällen kommen: Nach der Nasen-Verletzung von Tim Mälzer am vergangenen Samstagabend passierte gleich in der ersten Challenge das nächste Missgeschick!

Kurze Verletzungs-Pause

Im Dogeball-Duell gegen Weltmeisterin Lisa Leichtfried geht es darum, mit Bällen das gegnerische Team abzuwerfen. Nachdem Knossi und Elton längst ausgeschieden sind, kommt der Schock: Plötzlich liegt Tim Mälzer am Boden und kann nicht mehr aufstehen! Das Spiel muss kurz unterbrochen werden. „Habe mein Knie verdreht“, presst er völlig außer Atem raus. Zuvor hat er vergessen, sich Knieschoner anzuziehen.

„Geht’s Tim oder sollen wir mal professionell drüber gucken?“, fragt Moderatorin Laura Wontorra besorgt nach. Da huscht ein freches Grinsen über Mälzers Gesicht, der sich wieder aufgerappelt hat. „Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nichts“, gibt er zähneknirschend zu. Er schien einfach außer Atem zu sein und erlaubte sich einen kleinen Streich, um eine kleine Pause zu bekommen. Genützt hat es nichts: Die drei verlieren haushoch gegen die Dodgeball-Weltmeisterin.

Am Ende des Abends haben jedoch Knossi, Mälzer und Elton die Nase vorn. Sie gewinnen nach dem Final-Spiel nicht nur die Show, sondern außerdem 41 000 Euro

Kabel-TV war gestern